Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Brina Quasselstrippe

Anmeldungsdatum: 17.09.2006 Beiträge: 559 Gestüt: SE - Queen Racing WE- Bostalseehof
|
Verfasst am: Fr Aug 01, 2025 07:27 Titel: Patenschaft WE |
|
|
Morgen alle zusammen Smile
Viiieeeellleicht haben es ja die einen oder anderen mitbekommen - aber ich bin nach 9 Jahren zurück Very Happy
Mit einem neuen Stall in der SE, aber auch mit meinem alten Stall in der WE -> Darum gehts mir auch..
Durch die lange auszeit, ist der Stall geschmeidige 53 Millionen im Minus.. ja, so hab ich auch geschaut Very Happy
Ich würde den Stall ungern aufgeben, da er komplett ausgebaut ist. Daher meine Frage:
Mag mir jemand über längere Sicht helfen? Gerne kann ich mich auch erkenntlich Zeigen im Spenden von Groschen Smile
Vielleicht gelingt uns ja das unglaubliche und ich kann das Groschengrab wieder beleben ^^ Ich würd mich freuen Smile
Mein Stall
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=7392 _________________ Erster Stall - 2011 WE - Bostalseehof
Comeback 2025 - SE - Queen Racing |
|
Nach oben |
|
 |
Skelmir Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 23.12.2014 Beiträge: 527 Gestüt: Stonereath Stud (WE)
|
Verfasst am: Fr Aug 01, 2025 07:39 Titel: |
|
|
Hallo Brina,
Schön, dass du wieder zurück gefunden hast. Ich spiele in der WE unter Stonereath Stud. Bei Fragen kannst du dich gerne melden
Bei 53 Millionen würde ich einen Restart machen, da wirst du vermutlich sonst nicht wieder handlungsfähig, zumal man ohne Pferde kein Geld bekommt und ohne Geld auch keine Pferde. Ich habe meinen Restart vor 1 Jahren bei 62 Millionen Schulden gemacht. Es ist schade um den ausgebauten Stall, aber aus meiner Sicht die beste Möglichkeit, das Spiel wieder aktiv zu spielen.
LG Skelmir _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Brina Quasselstrippe

Anmeldungsdatum: 17.09.2006 Beiträge: 559 Gestüt: SE - Queen Racing WE- Bostalseehof
|
Verfasst am: Fr Aug 01, 2025 08:15 Titel: |
|
|
Ich weis was du meinst... aber noch hänge ich an meinem Stall
Ich spiele ja auch die SE Version und kann die WE "nebenher" laufen lassen
Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat mit zu helfen  _________________ Erster Stall - 2011 WE - Bostalseehof
|
Nach oben |
|
 |
Chiaroscuro Spieler
|
Verfasst am: Fr Aug 01, 2025 09:55 Titel: |
|
|
Hallo und willkommen zurück!
Finanziell bin ich mir nicht sicher, wie man gut helfen könnte, ohne Geld kann man dir ja keine Pferde verkaufen, und ohne Pferde bringen dir wohl auch gesponserte Match- oder Clubrennen nichts. Aber melde dich gerne, wenn du Fragen hast, mein Stall heißt Old Mack Farm. |
|
Nach oben |
|
 |
tolpatsch1 Spieler

Anmeldungsdatum: 26.07.2007 Beiträge: 43 Gestüt: Coopers u Sargons Pferderennstall
|
|
Nach oben |
|
 |
Nashita Schwafelqueen

Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1810 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE)
|
Verfasst am: Fr Aug 01, 2025 11:05 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen zurück
Schließe mich meinen Vorrednern an. Ich hatte das Problem in der SE und hatte mich dann auch schweren Herzens dazu entschieden, einen Reset zu machen.
Aktiv bespiele ich zwei Ställe in der WE. Der Stall in der SE läuft auch bei mir eher nebenher.
Und ja, Pokale behält man, nur die Ausbauten sind weg und die Verknüpfung zu deinen damaligen gezüchteten Pferden.
Dein einziger Vorteil: für die WE gibt es im forum die Tipp Wettbewerbe. Schau da mal vorbei, aber auch wenn du da jedes mal mit machst, wirst du seeeehr sehr lange brauchen, bis du dieses minus weg hast.
Mit Reset geht es schneller und dann kannst du mit den Gewinnen dein Gestüt rasch wieder aufbauen.
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
 |
Akasha Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Aug 01, 2025 11:26 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mach die Augen zu und drück auf "Reset".
Ich habe aus dem letzten Wettbewerb noch 3 CH-Rennen als Gewinn übrig, die könnte ich dir dann abtreten. Das hilft beim Aufbau usw. schon sehr.
LG Akasha |
|
Nach oben |
|
 |
Brina Quasselstrippe

|
Verfasst am: Fr Aug 01, 2025 11:49 Titel: |
|
|
Ich habs getan
Ich fang dann wieder bei Null an - Naja.. Ich setze euch dann mal auf meine Kontaktliste
Danke zumindest für´s Händchen halten und Mut machen...  _________________ Erster Stall - 2011 WE - Bostalseehof
|
Nach oben |
|
 |
Satina Spieler
Anmeldungsdatum: 02.01.2012 Beiträge: 258 Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal
|
Verfasst am: Fr Aug 01, 2025 11:53 Titel: |
|
|
Bei mir auf den Windana Stables darfst du dich gern auch immer melden, wenn Hilfe gebraucht wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Brina Quasselstrippe

|
Verfasst am: Fr Aug 01, 2025 12:19 Titel: |
|
|
Ganz Lieben Dank Euch
Mit Soviel Zuspruch hätte ich jetzt nicht gerechnet <3 _________________ Erster Stall - 2011 WE - Bostalseehof
|
Nach oben |
|
 |
Skelmir Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 23.12.2014 Beiträge: 527 Gestüt: Stonereath Stud (WE)
|
Verfasst am: Fr Aug 01, 2025 13:56 Titel: |
|
|
Als kleiner Tipp: du kannst noch hier im Forum beim WBW mitmachen und Geld und andere Preise gewinnen  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|