|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Morgaine VG News Reporter

Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1624 Gestüt: Ticket to Dreams [SE], [WE] und [FE]
|
Verfasst am: Mo Mai 19, 2025 07:03 Titel: Neue Jockeykommentare |
|
|
Hi
ich bin persönlich ein Fan von Jockeykommentaren, daher habe ich ganz begeistert den ersten neuen wahrgenommen:
Ich müsste ... öfter reiten, um mich an das Pferd zu gewöhnen.
Das betrifft in dem Falle das Temperament. Das Pferd hatte ca. 50% weniger als der Reiter.
Ich würde die Kommentare gerne sammeln und mich darüber freuen, wenn Ihr hier welche postet.
Neue Jockeykommentare Rennleistung:
Neue Jockeykommentare Temperament:
Ich müsste ... öfter reiten, um mich an das Pferd zu gewöhnen. (Pferd hat ca. 50% weniger Tempi als Jockey)
Wir sind nicht so richtig warm miteinander geworden. (Pferd hatte 28% weniger Tempi als Jockey)
Noch ein paar Rennen, dann könnten wir ein gutes Team werden. (Pferd hatte 27% weniger Tempi als Jockey)
Herzliche Grüße
Morgaine
Zuletzt bearbeitet von Morgaine am Mo Mai 19, 2025 10:37, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Anubia Schwafelqueen

|
Verfasst am: Mo Mai 19, 2025 10:16 Titel: |
|
|
Ich hatte bisher:
Wir sind nicht so richtig warm miteinander geworden. (Müsste Temperament sein, stand hinten, Pferd hat 42% und Jockey ca. 70%)
XY und ich sind ein super Team. (Pferd hatte etwas mehr Temp als der Reiter, daher überrascht es mcih etwas).
Zur Rennleistung:
Das Pferd hatte sich gerade mal warm gelaufen, als das Rennen schon vorbei war. (war bei meinem Pusher, der komplett ungünstig genannt worden war) _________________
Pics by http://stockf8.deviantart.com/ & http://chunga-stock.deviantart.com/ |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1624 Gestüt: Ticket to Dreams [SE], [WE] und [FE]
|
Verfasst am: Mo Mai 19, 2025 10:21 Titel: |
|
|
Hi Anubia
danke Dir!
"Super Team" und "gerade mal warm gelaufen" gab es auch bisher.
Ja, "Super Team" kann irreführend sein, denn das kommt auch bei leichter Abweichung. Langsamer läuft das Pferd dann trotzdem...
"Wir sind nicht so richtig warm miteinander geworden." habe ich aufgenommen.
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
 |
Nashita Schwafelqueen

Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1833 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE)
|
Verfasst am: Mo Mai 19, 2025 10:24 Titel: |
|
|
Hab auch was gefunden
"Noch ein paar Rennen, dann könnten wir ein gutes Team werden."
Jockey UmtP: 85%
Pferd Temp: 58% _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Mai 19, 2025 10:38 Titel: |
|
|
Hi Nashita,
danke Dir! Ist aufgenommen.
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
 |
WilliMullins Spieler

Anmeldungsdatum: 10.02.2024 Beiträge: 45 Gestüt: http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=35370
|
Verfasst am: Di Mai 20, 2025 07:05 Titel: |
|
|
Hi, ich habe 2 neue Meldungen.
Das hat mich sehr verwundert, denn ausser "Ich musste ... ganz schön antreiben" und "Ich hätte gern ein ruhigeres Pferd" hatte ich noch nie andere Kommentare.
"Pferd und ich sind ein gutes Team"
1. Pferd 75,8%, Reiter 78,1%, Pferd hatte heute Spaß am Rennen, lief platziert
2. Pferd 43,3%, Reiter 47,0%, Pferd war enttäuschend langsamer als im Training, lief unterirdisch
und noch ein dritter:
Pferd 74,2%, Reiter 78,1, Pferd hatte Spaß am Rennen, lief unplatziert, und hier ist es ziemlich gut nachvollziehbar: lief mit Bodenwert -0,6 zum Bestwert 0,09 langsamer |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|