Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Derby Qualifikation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JHRennpferd007
Spieler

Gestüt: Rennstall Hofer

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2026 16:06    Titel: Derby Qualifikation Antworten mit Zitat

Ich habe heute nicht schlecht gestaunt: Mein Dreijähriger, der Zweijährig den Winterfavoriten gewonnen hat und im aktuellen VG-Jahr 1x gelaufen 2. im Ausgleich 1 war, hat die Derby-Qualifikation nicht geschafft. Wie kann das denn sein?
Weiß einer, wie das gewertet wird? Weil viel bessere Vorraussetzungen gibt es ja eigentlich nicht, deswegen hatte ich den Startplatz auch nicht gesichert. Und das ist jetzt echt mega schade, weil er sehr gut ins Rennen rein gepasst hat Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satina
Quasselstrippe

Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2026 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube da zählt nur die beste Rennzeit aus dem aktuellen Jahr, sprich nur sein eines Rennen. Der Winterfavorit war ja im letzten Jahr und ist damit für die Derbyquali nicht relevant.
Was lief er denn in dem einen Rennen das dieses Jahr war?
JHRennpferd007
Spieler

Gestüt: Rennstall Hofer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2026 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Satina hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube da zählt nur die beste Rennzeit aus dem aktuellen Jahr, sprich nur sein eines Rennen. Der Winterfavorit war ja im letzten Jahr und ist damit für die Derbyquali nicht relevant.
Was lief er denn in dem einen Rennen das dieses Jahr war?

Er ist eine 01:01,28 pro 1000m gelaufen, weiß gerade nicht mehr was das genau umgerechnet ist, ist ja aber nicht ultra schlecht. Ist halt schade, dass zB sowas wie WF gar nicht zählt
Satina
Quasselstrippe

Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2026 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Zeit hat bei mir die Quali schon öfter mal ein Pferdchen nicht geschafft. 01:01.27 schaffen bei mir viele, im letzten Jahrgang waren auch mehrere mit 01:01.23-26 dabei.

Das der Winterfavorit nicht zählt ist schade, andererseits würde das jeweils Pferde bevorteilen, die da den passenden Boden hatten. So ists halt gleiche Chance für alle.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.